Kategorien
DANKE

Mein Engel „Kira“

Gestern, am Samstag, den 17.04.2010 musste ich meine süße Neufundländerdame Kira für immer gehen lassen.
Glücklicherweise hatte ich schon vor Monaten ein Plakat von „meiner Wolke“ beim Tierarzt hängen sehen und Herrn Jegler darauf hin angeschrieben um mich „für den Fall der Fälle“ zu informieren.
Kira war nun fast 14 Jahre alt – und es war ja klar das sie nicht ewig lebt.
Mir wurde gleich ausführlich geantwortet – und mein Entschluss stand fest meinen geliebten Hund und treuen Freund, wenn der Tag X gekommen ist dort hin zu bringen.
Gestern musste ich sie nun schweren Herzens gehen lassen – ich rief Herrn Jegler an. Obwohl ich ihn Samstag mittag damit wirklich überrumpelt hatte; nahm er sich sofort Zeit für mich.
Um 17 Uhr kamen wir zum Friedhof „Meine Wolke“ und wurden dort sehr nett empfangen – es war alles vorbereitet – und ich war beeindruckt von diesem wunderschönen Fleckchen an dem nun meine geliebte Kira für immer sein darf.
Es hätte ihr dort zu Lebzeiten sicher sehr gefallen!
Mein Hund wurde würdevoll und mit Respekt behandelt und beerdigt – an einem wunderschönen Ort… Und das ist es doch was wir uns alle für unsere geliebten und treuen 4 Beiner wünschen. Herr Jegler und sein Helfer gaben mir alle Zeit der Welt um mich von meinem Schatz zu verabschieden – und ich bin ihnen sehr dankbar dafür das der Tag; trotz dieses schlimmen Anfangs so ein Ende nehmen konnte.

Noch 2 Stunden nach der Beisetzung standen wir mit Hr. Jegler zusammen und unterhielten uns… Dieser Mann hat diesen wunderschönen Platz geschaffen weil er eben schon in der selben Situation war – und ich kann nur sagen VIELEN DANK dafür; denn ich weiß das dies die beste und schönste Lösung war, die ich für meinen Hund finden konnte!

Vielen Dank für Ihren Einsatz um unseren geliebten Freunden und Haustieren so eine würdevolle Ruhestätte zu bieten!
Ich habe das Gefühl Kira ist bei Ihnen sehr gut aufgehoben – und das beruhigt in dieser schweren Zeit ungemein!
Ich bin froh darüber das es „Meine Wolke“ gibt und finde es ganz toll wie unbürokratisch und reibungslos das alles ablief.
Dieser Ort ist für Herr Jegler eine Herzensangelegenheit und das merkt man deutlich. Ich kann mich nur nochmals bedanken; auch im Namen meiner Familie.
Liebe Grüße Sandra Rutta

Schreibe einen Kommentar