Kategorien
DANKE

Zwergkaninchen „Benny“

Am 23.12.2009 gegen 17:00 Uhr haben wir den Anruf vom Tierarzt erhalten vor dem wir alle eine gr0ße Angst hatten, unsere kleiner Freund „Benny“ ist verstorben.
Wir hatten große Hoffnung das er nach kurzer Zeit der Schwäche wieder unter uns sein kann, aber das Alter von 10 Jahren ist nicht spurlos an Ihm vorbeigegeangen.
10 Jahre sind eine lange Zeit in der man mit dem Tier gute aber auch schlechte Zeiten durchlebt hat.
Dann stellt man sich die Frage! Was passiert nun mit dem verstorbenen Weggefährten?
Eine Abholung durch die Tierverwertung hatten wir sofort ausgeschlossen und der Tip von der Tierarztpraxis, das es einen Tierfriedhof im Deggenhausertal gibt, war für uns eine sehr gute Alternative.
Am 28.12.2009 haben wir unseren Freund „Benny“ zu seiner letzten Ruhestätte begleidet.
Wir bedanken uns bei Herrn Jegler für alles.

Fam Seifert (Beuren)

Schreibe einen Kommentar