Kategorien
DANKE

Tierbestattung

Leider komme ich erst jetzt dazu, Herrn Jegler zu danken.
Meine süße liebe Katze Smoky mußte leider eingeschläfert werden. Sie war 14 Jahre, magerte immer mehr ab und hatte nur noch Durchfall. Sie zog sich immer mehr zurück. Alle Untersuchungen (Röntgen, Ultraschall, Blutentnahme etc.) haben nichts ergeben. Medikamente habe nicht angeschlagen. Der Tierarzt mußte leider nach Monaten ihr Leiden beenden. Für uns war die große Frage – was tun?
Sie war uns so ans Herz gewachsen, aber zur Tierverwertung NEIN, NEIN, NEIN.
Als ich von „meine Wolke“ erfahren habe, stand fest: Da kommt unsere Smoky hin. Ich bin dankbar, dass Herr Jegler mit einem großen Einfühlvermögen und sehr viel Respekt unsere Smoky in meinem Beisein zur letzten Ruhe gebettet hat.
Des öfteren war ich schon bei ihr und bin sehr froh, dass sie auf diesem sehr schön angelegten Tierfriedhof beigesetzt ist.
Wir danken Herrn Jegler, das er ein so großes Herz für Tiere hat und diesen Tierfriedhof ermöglicht. Vielen Dank !

Gisela Rehn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.